ABOUT  

Hallo, ich bin Fatma-Carmen Demirkol, In den 70er Jahren in der Hansestadt Bremen mit Muttersprache Deutsch aufgewachsen. Damals war die Bevölkerung nicht ganz so bunt, sodass ich wegen meines Namens, als Kind von einem Gastarbeiter und einer Deutschen, auffiel. Das künstlerische Talent war schon immer dabei.

Bildung:

Realschule, 1984 - 1987 die erste Ausbildung Textilmustergestalterin für Stickerei Fachrichtung Handarbeiten. Die zweite Ausbildung 2007 - 2009 zur Mediengestalterin für Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik. 

Beides vor der Handelskammer Bremen mit Abschluss bestanden.

Fazit "Tapisserie, ReifeZeit & www":

Von der "Pike auf" die Kunst der traditionellen Handarbeiten, der Tapisserie & später dann das ganze in modern. Ausgerechnet bei der ReifeZeit die Seniorenzeitung aus Delmenhorst lernte ich mit den neuen Medien umzugehen.

此網站是使用
.com
網站幫手設計的。立即用來製作您的網站吧!
立即開始